Alternativ-Text
Alternativ-Text
Sallmann - 20 Jahre Schwimmteich- und Naturpoolbau
Sallmann - 20 Jahre Schwimmteich- und Naturpoolbau

Großer Badespaß im kleinen Garten - Living-Pool

Living-Pool



Mit der Zeit zu gehen ist heute selbstverständlich. Wir aber streben danach, der Zeit immer einen Schritt voraus zu sein. Dieses innovative "Vorwärtsdenken und -handeln" prägt das Sallmann-Team. So entstehen neue, am Kunden orientierte Produkte. Kreative Lösungen wie der Living-Pool, der jetzt auch im kleineren Privatgarten großen Badespaß garantiert. Der Living-Pool trägt seinen Namen zu Recht. Er ist ein klassischer Pool und unterscheidet sich deshalb schon rein äusserlich von einem individuell zu gestaltenden Swimming- Teich. Das bedeutet, sein Platzbedarf ist geringer und deshalb wird er auch im "Kleinen" zum großen Highlight.

 

Hinzu kommen zahlreiche Vorteile. Zum Beispiel naturfrisches Wasser, auf das trotz typischem Pool-Feeling nicht verzichtet werden muss. Chemiefreier Badegenuss, Garant dafür ist unser Biofilter (unter dem Holzsteg angebracht), der den pflanzlichen Regenerationsbereich ersetzt und dessen biologische (lebende) Reinigungskraft für gleichbleibend gute Wasserqualität sorgt. Ein weiterer "Helfer" macht sich nachts auf den Weg ... der Pool-Roboter reinigt den Beckenboden!

 

Und wer jetzt nachdenkt - Biofilter?, Oberflächenskimmer?, Pool-Roboter? Diese Technik relativiert sich durch den Wegfall beziehungsweise die damit verbundenen Einsparungen für den Regenerationsbereich und dessen jährliche Pflege.

Ergo: Der Living-Pool rechnet sich und kann in unserem Schaugarten nach einer Terminabsprache gerne besichtigt werden.

 

zu den Referenzen



Hier finden Sie uns

Sallmann GmbH

Seewiesen 2

74196 Neuenstadt am Kocher

Online Beratung - yourXpert

Kontakt

Rufen Sie uns einfach an

+49 7139 48040 oder nutzen

Sie unser Kontaktformular.

 

info@garten-sallmann.de

Öffnungszeiten

Sie erreichen uns von

Montag bis Freitag

jeweils von 8.30 bis 12.00 Uhr

und von 14.00  bis 17.00 Uhr.

 

Besichtigung des Mustergartens

ist nach Terminabsprache 

möglich.


 

Informationen anfordern - Swimming-Teich 2015

Informationen anfordern - Living-Pool 2015